"Leuchtende Farben" - Bilder in Acryl-... Frau M. Tschach

29.04.2018 bis 01.06.2018

"Die Ergebnisse meiner Malerei verdanke ich meinen Professoren an der Universität der Künste, u.a. Prof. H. Otto, Prof. Weigle,

Prof. Dr. K. Nowald. Durch sie habe ich das Wahrnehmen, Erkennen und Verstehen der Kunst während meines Studiums gelernt.

In den letzten Jahren bin ich in der Malerei neue Wege gegangen , habe mich künstlerisch weiter entwickelt, male mit Acryl auf Leinwänden und experimentiere mit Werkstoffen wie Beton, Sand und Steine."

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Stadt Jüterbog - Museum Kloster Zinna

Am Kloster 6
14913 Jüterbog OT Kloster Zinna

Telefon (03372) 439505
Telefax (03372) 439506

E-Mail E-Mail:
www.kloster-zinna.com
www.museum-kloster-zinna.de
www.kloster-zinna.de

Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten
Dienstag bis Sonntag und feiertags
von 10.00 bis 17.00 Uhr

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]